Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kawai Novus NV12

Produktinformationen "Kawai Novus NV12"

Das Novus NV12 ist das neue Spitzenmodell der Novus-Reihe und Nachfolger des preisgekrönten NV10S Hybrid-Pianos. Es kombiniert die bewährte Millennium III Hybrid-Tastatur und den echten Dämpfermechanismus mit einem größeren, von Konzertflügeln inspirierten Gehäuse und einem revolutionären PentaDrive-Soundboard-System.

Fünf präzise platzierte Wandler übertragen den Klang direkt auf den Holzresonanzboden und erzeugen so ein besonders räumliches, kraftvolles Klangbild. Die neue Multi-Channel SK-EX Rendering Soundengine mit SK-EX Competition Grand und SK-EX Concert Grand sorgt zusätzlich für brillante Höhen und warme Klangfarben.

Ein echtes Konzertflügel-Notenpult, ein dreifach verstellbarer Deckel sowie das offene Gehäusedesign unterstreichen den hochwertigen Flügelcharakter. Das entspiegelte 5"-Touchdisplay, Bluetooth MIDI & Audio v5 sowie USB-C mit integriertem Audio-Interface bieten moderne Bedien- und Anschlussmöglichkeiten.

Maße: 151 × 102,5 × 87 cm (B × H × T)
Gewicht: 173 kg

NEU: Flügel-ähnliches Gehäuse mit 3-Positionen-Topboard

NEU: PentaDrive Soundboard-Lautsprechersystem

NEU: SK-EX Competition Grand Piano Sound

NEU: Piano-optimierter Sampling-Filter, Dual-DAC

NEU: USB-C Anschluss mit Stromversorgung, integriertes USB-Audio-Interface

VERBESSERT: Virtual Piano Artisan (ehemals Virtual Technician)

VERBESSERT: Entspiegeltes Touchscreen mit aktualisierter UI

VERBESSERT: Bluetooth MIDI v5, Bluetooth Audio v5